Unsere Geschichte

Seit 1990 für Sie vor Ort

Die Gründung der Elektro-Viererbl GmbH erfolgte 1990 durch Herrn Gerhard Viererbl als Einzelunternehmen. Bereits 1992 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Neue Geschäftsfelder wurden erschlossen, so dass 1995 neue Räumlichkeiten erforderlich waren. Hierfür wurden unweit der Hauptgeschäftsstelle in Magdeburg ein Gewerbegrundstück in Meitzendorf gekauft und bebaut. 2014 ging es schon wieder auf Suche für ein neues Gewerbegrundstück, dass alte war schlicht zu klein, vor allem mangelte es an Bürofläche. Im Jahr 2018 schied der Gründer der Elektro-Viererbl GmbH, Gerhard Viererbl, auf Grund schwerer Krankheit aus und übergab Geschäftsführung Herrn Rene Viererbl.

Im Jahr 2018 konnte dann endlich nach jahrelanger Suche ein Grundstück in Magdeburg gefunden werden. Dieses wurde umfangreich ausgebaut und unseren Bedürfnissen angepasst. Unsere Hauptgeschäftsstelle und Außenstelle wurde zusammengelegt. Seit dem finden Sie uns direkt in Magdeburg in der Eisleber-Str.5, Ausfahrt Kirschweg/Lemsdorf direkt am Magdeburger-Ring.

Heute zählt die Elektro-Viererbl GmbH rund 25 Mitarbeiter, darunter zwei Meister des Elektrohandwerks.

Ihre Ansprechpartner

Frau Ekert

Frau Ekert

Buchhaltung + Auftragsannahme

Herr Viererbl

Herr Viererbl

Geschäftsführung

0391 – 2538856
0171 – 2301898
rene.viererbl@t-online.de

Herr Viererbl jr.

Herr Viererbl jr.

stellv. Geschäftsführung

0391 – 55582582
0177 – 1947795
danny.viererbl@t-online.de